Fullrun Youtube-Kanal

Die Fullrun Redaktion

Jörg Thomas

Jörg Thomas Baujahr 82, ehemaliger Teamer bei Friedfisch-Angeln.de und Zebco Europe wird Fullrun.de in den Bereichen Karpfen so wie Friedfisch unterstützen. Jörg ist ein Allrounder und auf das gesonderte fangen großer Zielfische spezialisiert. Gebürtig aus dem Herzen des Ruhrpotts nimmt er euch Quer durch Deutschland und dem europäischen Ausland mit, um die dicken Friedfisch & Co ans Band zu bekommen.

Ansprechpartner im Bereich: Administration, Werbetechnik & Vertrieb

Kontakt zu Jörg T. unter thomas@fullrun.de

Tobias Benscheid

Tobias Benscheid wird Fullrun.de im Bereich Karpfen unterstützen. Seine Leidenschaft "Angeln" hat ihn schon als Kind gepackt und seit mittlerweile 20 Jahren nicht mehr losgelassen. Zuhause ist er an den Gewässern des Kölner Raums und des Ruhrgebiets.

Ansprechpartner im Bereich: Sozial Media

Kontakt zu Tobias unter: benscheid@fullrun.de

Aljoscha Kersten

Aljoscha Kersten wird Fullrun.de im Bereich Raubfisch unterstützen. Josch entdeckte seine Leidenschaft das Raubfischangeln schon als Bub. Als zum ersten Mal ein Fisch in seinen Spinner biss, war er dieser Angel-Art total verfallen. Freud euch auf tolle Berichte über Räuber mit Josch.

Ansprechpartner im Bereich: Administration

Kontakt zu Aljoscha unter: kersten@fullrun.de

Jörg Wegmann

Jörg Wegmann Teamer bei Starbaits wird Fullrun.de im Bereich Friedfisch und Karpfen unterstützen. Jörg war Mitglied der Pro Fish Association sowie Team Friedfisch-angeln.de. Seine Leidenschaft ist das Fischen auf große Friedfische. Freut euch auf spannende Berichte aus dem Friedfischbereich mit Jörg Wegmann.

Kontakt zu Jörg W. unter wegmann@fullrun.de

Markus Tölk

Hallo zusammen, mein Name ist Markus Tölk. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Bayern, wo ich das Fischen durch meinen Vater gelernt habe. Anfangs befischte ich jede Fischart, ob im Fluss, im Altwasser oder eben auch in unseren heimischen Baggerseen war nichts sicher vor mir. Später fischte ich gezielt auf Raubfisch und dies auch mit großem Erfolg. Dann aber holte mich der Karpfenvirus ein. Dieses Hobby betreibe ich auch heute mit voller Freude und konnte dies auch zu meinem Beruf machen. Aus beruflichen Gründen bin ich dann nach Karlsruhe gezogen, wo ich heute bei M&R Angelgeräte arbeite. Hier befische ich hauptsächlich große Baggerseen und ab und zu den Rhein.

Euer Markus Tölk

Kontakt zu Markus bekommt ihr unter... toelk@fullrun.de

Thomas Rimpl

Thomas Rimpl Teamer bei Zebco / Browning wird Fullrun.de im Bereich Friedfisch unterstützen. Thomas hat schon zahlreiche Berichte in diversen Fachzeitschriften veröffentlicht. Besonders stark im Matchangler, dort ist er fester Mitarbeiter. Seine Interessen gelten aber nicht nur dem Stippfischen, er ist auch leidenschaftlicher Karpfenangler und geht auch gerne mal mit leichten Gerät Spinnfischen.

Kontakt zu Thomas unter: rimpl@fullrun.de

Timo Waschitzki

Ich heiße Timo Waschitzki, bin 1985 geboren, wohne in Essen und fische, danke meines Vaters, bereits seit meiner Kindheit. Zu meinem 10. Geburtstag bekam ich dann endlich meinen Jugendfischereischein und bin seit dem Bestehen der Fischereiprüfung mit 14 Jahren, nicht mehr vom Wasser wegzubekommen.

War ich anfangs hauptsächlich mit der Stipp- und Feederrute unterwegs, so fische ich seit ca. 10 Jahren fast ausschließlich mit der Spinnrute und den verschiedensten Techniken. Barsch, Hecht und Zander stellen hierbei die Zielfische dar, wobei auch das Fischen auf Bachforellen nicht vernachlässigt wird. Zudem zieht mich der Waller mehr und mehr in seinen Bann und deutsche sowie ausländische Gewässer werden nach und nach „beackert“. Ich freue mich auf eine tolle Zeit bei und mit Fullrun.de.

Kontakt zu Timo findet Ihr unter: waschitzki@fullrun.de

Uwe Pinnau

Uwe Pinnau wird Fullrun.de im Raubfischbereich unterstützen. Uwe ist Raubfischangler aus Leidenschaft und Präsident des Deutschen Hechtangler-Clubs(www.Deutscherhechtangler-club.de). Er verfügt über ein gewaltiges Wissen über das Angeln auf Räuber, welches er auch gerne weitergibt. In seiner Kolumne auf Fullrun wird er dieses Wissen mit euch teilen und auch viel über den Deutschen Hechtangler Club schreiben.

Ansprechpartner im Bereich: Deutscher Hechtangler-Club

Kontakt zu Uwe unter: pinnau@fullrun.de

Ruwen Koring

Ich heiße Ruwen Koring, stamme aus dem Herzen des Ruhrgebiets (Gelsenkirchen) und bin 1982 geboren. Mit nicht einmal zwei Jahren fing ich bedingt durch meinen Opa, Vater und Bruder mit dem Angeln an. Ich spezialisierte mich auf die verschiedensten Fischarten und konnte so manchen Ausnahmefisch überlisten. Eines Tages war es an der Zeit und der Wels rückte in mein Hauptaugenmerk. Neben deutschen Gewässern zog es mich ziemlich schnell an die Top Reviere wie Po, Ebro und die Petit Rhone, an denen ich Welse bis 120kg Gewicht und über 2,50m Länge auf die Matte legen konnte. Jeder gefangene Wels hat seine Besonderheit, wobei mir ein Fisch noch heute in Erinnerung ist, als würde sich das Szenario gerade eben abspielen. Und zwar handelt es sich um meinen ersten Albino im Jahre 2012, der gleich die 2m Marke sprengte - Ein wahnsinns Augenblick! Mittlerweile bin ich Teamangler bei Zebco/Black Cat und schreibe für einige Fachzeitschriften Berichte über das Wallerangeln.

In Zukunft werde ich Fullrun im Wallerbereich unterstützen und freue mich auf eine tolle Zeit.

Kontakt zu Ruwen unter: koring@fullrun.de

Patrick Scupin

Patrick Scupin Teamer bei Avid Carp und Imperial fishing wird Fullrun.de im Bereich Karpfen mit seiner Kolumne „Scup’s story form the bank“ unterstützen. Regelmäßig News und Geschichten rund um seine eigene Fischerei, begleitet ihn ans Wasser und erlebt nach unten hängende Mundwinkel oder triefend nasse Kescher. Scupi ist leidenschaftlicher Angler seit Kleinkindtagen. Sein Motto: „Wer fängt hat Recht... so einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig...“!

Kontakt zu Patrick unter: scupin@fullrun.de

Julien Ihl

Julien Ihl wird Fullrun.de gleich in mehreren Bereichen unterstützen. Ob Karpfen, Raubfisch, Waller oder Friedfischbereich, Julien nimmt euch in seinen spannenden Berichten mit durch sein Angeljahr. Julien ist Mitglied der Carp Hustler, die zum Beispiel das Jugend-Karpfenangeln an der Elbe jetzt schon zum dritten Mal im Juni organisieren. Bei Ausübung seiner Leidenschaft wird Julien von Starbaits unterstützt.

Kontakt zu Julien unter: ihl@fullrun.de

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss