Fullrun Youtube-Kanal

Sänger's Anaconda holt Scupin.

Die Karpfenmarke ANACONDA aus dem Hause Sänger bekommt bekannten Zuwachs: Patrick Scupin unterstützt ab sofort das Team rund um Frank Schmidt.

Patrick ist in der Szene kein Unbekannter und seit vielen Jahren in den sozialen Netzwerken sowie den Medien durch unzählige Fachartikel aktiv. Auch durch seine Events und Aktionen rund um unsere Leidenschaft Angeln hat er sich mit seiner sympathischen Art einen Namen gemacht.

Patrick achtet sehr auf Effizienz und Effektivität am Wasser. Für ihn ist dies maßgeblich mit der passenden Ausrüstung verbunden. Für Patrick tragen nicht nur Köder allein, sondern alles, von der Hakenspitze über die Montage, Blei-/form, Schnur, hin zur Rute und Rolle, maßgeblich zum Gelingen eines Ansitzes bei.

Patrick steht sowohl für Kundenanfragen wie auch für Interessierte am Brand ANACONDA, ebenso wie für Fragen zu seinem Karpfenangeln, wie gewohnt, gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns mit Patrick einen Vollblutangler in unsere Reihen holen zu können und damit unser Team zu verstärken. Wir schätzen dabei sein Engagement sowie die Verbundenheit zu Wasser, Natur und Lebewesen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art heißen wir Patrick willkommen in der Sänger-Familie!

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss