Fullrun Youtube-Kanal

Interviews

Jürgen Meyer im Fullrun.de Interview

Diesmal haben wir für Euch, Jürgen Meyer im Fullrun.de Interview. Jürgen ist seit vielen Jahren begeisterter Karpfenangler und Inhaber der Boilie-Schmiede M+M Baits. Die Anfänge der modernen Karpfenangelei hat er nicht nur von erster Stunde an mitbekommen sondern hat Sie auch selber mit geprägt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Interview...

Thomas Tschernich im Interview

Dieses mal dürfen wir uns über ein Interview mit Thomas Tschernich freuen. Thomas hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Als Eigentümer der Bait-Schmiede TT-Baits steht er uns heute Rede und Antwort. Hier geht es zum Interview...

Frank Lewalski im Fullrun.de Interview

Dieses mal dürfen wir uns über ein Interview mit Frank Lewalski freuen. Frank kennen die meisten von Euch sicherlich als Teamer aus dem Sänger Anaconda Team. Auch auf vielen Messen steht Frank hinter dem Sänger Stand und gibt dort seine Tipps und Tricks weiter. Gerade für Jungangler engagiert er sich gerne.Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Interview...

Nils Oetjen im Interview

Diese mal dürfen wir uns über ein Interview mit Nils Oetjen freuen. Nils kennen die meisten von Euch sicherlich als Teamer der Bait Schmiede Successful Baits. Aber auch in den Sozialen Netzwerken ist Nils aktiv unterwegs. Auf seiner Facebook Seite “No limits, only fishing“, hält er seine Leser auf dem laufenden. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Interview...

Olaf Barz im Interview

Diesmal konnte Jörg Wegmann ein doch sehr bekanntes Gesicht der Karpfenszene in Deutschland für ein Interview gewinnen. Olaf Barz stand Jörg für Rede & Antwort bereit. Freut euch auf ein spannendes Interview mit Olaf...

Thomas Talaga im Interview

Diesmal haben wir für euch Thomas Talaga im Interview, Teamangler im deutschen Korda Team und ein wahres Urgestein der Karpfenszene. Schon in den frühen 80er Jahren konnte man ihn an den heute bekannten, großen Gewässern in Frankreich antreffen. Hier kommt Ihr zum Interview...

Christian Grasshoff im Interview

Christian Grasshoff ist einer der bekanntesten Karpfenangler Deutschlands. Im Moment macht er durch seine neue DVD "Unter Strom" von sich reden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Christian Grasshoff...

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss