Fullrun Youtube-Kanal

Browning Finale am Samstag den 19.09.15 in Bilsdorf

Die Teilnehmer dieser Veranstaltung waren die erfolgreichsten acht 3er Mannschaften der Browning Cups in Quierschied und Fischbach. Wie in den letzten Jahren hatte uns der ASV Bilsdorf seine drei Vereinsgewässer zur Verfügung gestellt. Wir fischten in drei Sektoren.

In Weiher A waren die Fische nicht besonders beißfreudig, im Sektor B wurden auch Bonusfische gefangen. In Sektor C, dem kleinsten der drei Gewässer, wurden an mehreren Angelplätzen größere Fische gefangen. So kam auch das Tageshöchstgewicht von 9310 Gramm aus diesem Sektor (Guido Brück).

Auf die erfolgreichsten acht Mannschaften warteten je drei Ehrengaben von Browning.

Erfolgreichster Angler des Tages Guido Brück mit 9310 gramm Sektor C.

Helmut Langen

Browning Team Saar

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss