Fullrun Youtube-Kanal

Testberichte

Browning News, 2017 is coming

Von Mitte September bis Mitte Oktober bietet Zebco den Angelgerätehändlern jedes Jahr die Möglichkeit in einem Messezelt einen Blick auf das neue Sortiment zu werfen. Alle von Zebco vertriebenen Marken sind dann zu bestaunen. Thomas Rimpl war für uns vor Ort. Für Thomas als waren Friedfischspezi ist natürlich in erster Linie die Marke Browning interessant. Ein paar der Neuheiten möchte er euch nun vorstellen. Hier geht es zu seinem Bericht...

Angelkalender 2015 der etwas andere Test

In seinem Neuen etwas anderem Produkttest, stellt uns Norman Böhler den neue Angelkalender für 2015 vor. Es gibt tolle Fotos und vor allem 12 Monate also seit gespannt und schaut rein…

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss