Fullrun Youtube-Kanal

Interviews

Felix Scheuermann im Interview

Wir freuen uns auf ein Interview mit Felix Scheuermann, dem erfolgreichsten Teilnehmer der aktuellen Feeder WM. Drei Medaillen bei Weltmeisterschaften konnte Felix schon für sich verbuchen. Neben der WM steht der Name Felix Scheuermann, seit Entstehen, für die MS Range von Sänger. Hier geht es zum Interview...

Thorsten Küsters im Interview

Wir freuen uns Euch hier an dieser Stelle mit Thorsten Küsters nach Jens Koschnik noch einen Angler aus der erfolgreichen deutschen Weltmeistermannschaft im Feedern von 2016 im Interview vorstellen zu können. Bei Thorsten handelt es sich wohl um einen der erfolgreichsten Newcomer im Feederbereich der letzten Jahre. Der symphatische Ruhrpottler hatte viel zu erzählen. Hier geht es zum Interview...

Jens Koschnick im Interview

Die moderne Matchanglerszene aus Deutschland war dieses Jahr auch im Ausland sehr erfolgreich. Unter anderem wurde Deutschland Weltmeister mit der Mannschaft und Einzel im Feedern. Neue, junge Gesichter prägen die Szene. Einen der „jungen Wilden“ haben wir exklusive für Fullrun interviewt. Jens Koschnick ist Teamangler bei Browning und erfolgreiches Mitglied im Nationalfeederteam Deutschland. Hier geht es zum Interview...

Michael Schlögl im Interview

Nun haben wir für euch den mehrmalige Deutsche Meister und über die Landesgrenzen bekannte Spezialist Michael Schlögl für ein Interview heranziehen können. Wir kennen Michael nicht nur aus seinen Zahlreiche Artikel, aus den verschiedenen Printmedien. MS ist mittlerweile eine sehr gefragte Marke der Firma Sänger geworden, womit Michael es geschafft hat aus seinem Hobby einen Beruf zu machen. Hier kommt Ihr zum Interview...

Jörg Ovens im Interview

Diesmal haben wir für Euch den passionierten Allrounder Jörg Ovens im Interview. Jörg kennt man nicht nur aus seinem Angelladen in Husum / Nordfriesland, der Presse und etlichen Veranstaltungen. Jörg ist Teamangler und der Gründer des Ovens-Browning-Teams. Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit seinem Interview...

Thomas Kalweit im Interview

Viele von Euch kennen Thomas Kalweit sicher als Redakteur der Zeitschriften "DER RAUBFISCH" und der "FISCH & FANG". Heute steht uns Thomas für den Friedfisch Bereich Rede und Antwort. Hier kommt Ihr zu unserem Interview...

Im Interview mit Tobias Klein

Tobias Klein ist einer der bekanntesten jüngeren Friedfischangler Deutschlands. Früher war er Mitglied bei Browning und nun ist er schon längere Zeit bei Fishing Tackle Max. Freut euch auf ein spannendes Interview mit Tobias Klein...

Im Interview mit Andreas Bruners 04.2014

Andreas Bruners dürfte jeden Friedfischangler ein Begriff sein. Andreas war lange Mitglied in der Specimen Hunting Group Dortmund, nun geht er andere Wege. Freut euch auf ein spannendes Interview mit Andreas Bruners...

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedinungen | Haftungsausschluss